Unternehmen

Der Pumpenservice ging 1993 an den Start. In Kooperation mit dem namhaften Pumpenhersteller KSB haben wir uns dem Verbund der KSB-Pumpen-Partner angeschlossen, der ein flächendeckendes Netz ausgewählter, leistungsstarker Fachbetriebe in Deutschland knüpft.

1997 haben wir unseren Servicebereich erweitert und können unseren Kunden auch die Reparatur und Wartung von Druckhaltestationen und Membranbehältern anbieten. Außerdem sind wir als „OASE-Partner“ Fachhändler für die Produkte der Firma OASE. www.oase-teichbau.de

1998 haben wir expandiert und unser neues Domizil mit Werkstatt, Lager und Büroräumen bezogen.

Im Jahr 2000 verstärkten wir den Pumpenservice um eine eigene Motorenwickelei. Wir können dadurch unseren Kunden gegenüber als Komplettanbieter auftreten.

Mit Beginn des Jahres 2005 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und nennt sich nun ROTTLER Pumpen- und Motoren-Service GmbH. Die Geschäftsführung teilen sich Josef Rottler und Horst Held.

Ende Juli 2014 verabschiedete sich Herr Rottler in den Ruhestand und Herr Held übernahm die alleinige Geschäftsführung.

Mit unseren zehn Mitarbeitern und den fünf multi-funktional ausgerüsteten Kundendienst-Fahrzeugen sind wir ein flexibles Unternehmen, das sich allen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden stellen kann – von Montage und Inbetriebnahme über Reparatur bis zu Inspektion und Wartung.

Außenansicht von unserer Zentrale

Stellenangebote

Elektrotechniker für Maschinen und Antriebstechnik

Unsere Partner

Partnerlogo KSB
Partnerlogo Oase - Living Water
Partnerlogo Netzsch
Partnerlogo reflex
Partner Logo Axflow